• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert ipod Zubehör mit dem iphone?

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
Kann ich z.B. die ipod Lautsprecher Systeme (Bose, Teufel etc) mit dem iphone nutzen, oder passt das absolut nicht?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich nutze mein Soundsystem von Boose auch mit dem iPhone. Es erscheint zwar eine Fehlermeldung auf dem Display des iPhones, aber sowohl laden, Musik hören und auch voluminös telefonieren funzt einwandfrei.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wobei ich mich an einen Thread erinnere, in dem jemand schrieb, dass er bei Gravis sein iPhone in ein Soundsystem steckte, und es sich darüber mit starker Hitzeentwicklung und weißem Bildschirm beschwerte...

Zu lesen: hier...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
es kommt wohl auf den Einzelfall an.
Während ich das iPhone z.B in meinem Dock eines iPods der 3. Ge. problemlos betreiben kann, geht es z.B mit meinem Adaptersystem fürs Auto (icelink) nicht, da dieses direkt den iPod ansteuert (skip, playlists, Veränderung der Displaydarstellung..)
Der iPod auf dem iPhone ist ja quasi eine der vielen Softwareapplikationen und diese versteht eben Steuersignale von exteren Geräten nicht ohne Weiteres.
 

pulleman

Gast
an meinem becker autoradio mit becker ipod kit klappt alles einwandfrei.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
das sounddock meiner mom hat meinen ipod aus den usa irreperabel geschrottet, jetzt hab ich eins bei t-mobile mit garantie - ja man lernt dazu
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
Mich würde auch interessieren ob man alte Netzteile wie zum Beispiel mein universal Netzteil von Capdase bedenkenlos nutzen kann...?? Beim FM Transmitter (Kensington) für den iPod bekomme ich leider eine Fehlermeldung!
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Ich habe das iPhone mit der Firmware 1.1.1 problemlos an meinem Panasonic Autoradio mit iPod-Interface betreiben können. Seit dem Update auf 1.1.2 gibt es allerdings Probleme und die Wiedergabelisten lassen sich nicht mehr auswählen :(

Es steht wohl ein Downgrade an... sofern das denn geht.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Tja mein iTrip Auto klappt auch nur leidlich,
nach Einstecken des iTrips in den Dock Connector erscheint eine Fehlermeldung,
ein weiteres pop-up schlägt vor, auf flight-mode zu schalten, um interferenzen zu vermeiden.
So weit, so gut, nun kann auch Musik aufs Radio übertragen werden, aaaaber:
Die Fehlermeldung dass der iTrip nicht passt blabla erscheint immer mal wieder und pausiert dabei die Musik! Sehr nervig, das, muss ich doch jedes mal die Meldung wegklicken und wieder auf play drücken!