1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert ipod Zubehör mit dem iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von i10, 26.11.07.

  1. i10

    i10 Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    45
    Kann ich z.B. die ipod Lautsprecher Systeme (Bose, Teufel etc) mit dem iphone nutzen, oder passt das absolut nicht?
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Ich nutze mein Soundsystem von Boose auch mit dem iPhone. Es erscheint zwar eine Fehlermeldung auf dem Display des iPhones, aber sowohl laden, Musik hören und auch voluminös telefonieren funzt einwandfrei.
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Wobei ich mich an einen Thread erinnere, in dem jemand schrieb, dass er bei Gravis sein iPhone in ein Soundsystem steckte, und es sich darüber mit starker Hitzeentwicklung und weißem Bildschirm beschwerte...

    Zu lesen: hier...
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    es kommt wohl auf den Einzelfall an.
    Während ich das iPhone z.B in meinem Dock eines iPods der 3. Ge. problemlos betreiben kann, geht es z.B mit meinem Adaptersystem fürs Auto (icelink) nicht, da dieses direkt den iPod ansteuert (skip, playlists, Veränderung der Displaydarstellung..)
    Der iPod auf dem iPhone ist ja quasi eine der vielen Softwareapplikationen und diese versteht eben Steuersignale von exteren Geräten nicht ohne Weiteres.
     
  5. pulleman

    pulleman Gast

    an meinem becker autoradio mit becker ipod kit klappt alles einwandfrei.
     
  6. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das sounddock meiner mom hat meinen ipod aus den usa irreperabel geschrottet, jetzt hab ich eins bei t-mobile mit garantie - ja man lernt dazu
     
  7. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    Mich würde auch interessieren ob man alte Netzteile wie zum Beispiel mein universal Netzteil von Capdase bedenkenlos nutzen kann...?? Beim FM Transmitter (Kensington) für den iPod bekomme ich leider eine Fehlermeldung!
     
  8. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Ich habe das iPhone mit der Firmware 1.1.1 problemlos an meinem Panasonic Autoradio mit iPod-Interface betreiben können. Seit dem Update auf 1.1.2 gibt es allerdings Probleme und die Wiedergabelisten lassen sich nicht mehr auswählen :(

    Es steht wohl ein Downgrade an... sofern das denn geht.
     
  9. ben-g

    ben-g Jamba

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    55
    downgrade sollte klappen...
     
  10. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Tja mein iTrip Auto klappt auch nur leidlich,
    nach Einstecken des iTrips in den Dock Connector erscheint eine Fehlermeldung,
    ein weiteres pop-up schlägt vor, auf flight-mode zu schalten, um interferenzen zu vermeiden.
    So weit, so gut, nun kann auch Musik aufs Radio übertragen werden, aaaaber:
    Die Fehlermeldung dass der iTrip nicht passt blabla erscheint immer mal wieder und pausiert dabei die Musik! Sehr nervig, das, muss ich doch jedes mal die Meldung wegklicken und wieder auf play drücken!
     

Diese Seite empfehlen