1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

funktioniert iChat mit Netgear WGR614?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Peh, 18.04.08.

  1. Peh

    Peh Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Bei mir funktioniert iChat nicht, wenn ich zuhause bin. Zuhause habe ich einen Netgear Wgr614. Wenn ich aber in der Uni bin oder bei Freunden dann ist iChat fit wie ein Turnschuh. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Gruß Peh
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. Peh

    Peh Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    also vielen Dank für den Tipp. Ich hab jetzt mal versucht das anzuwenden was da steht, aber iChat klappt irgendwie nicht. Also man soll ja eine Reihe von Ports freigeben. Das habe ich gemacht. Dann soll man aber immer eine IP-Servernr. angeben. Hier gebe ich die Nummer, die ich in den Systemeinstellungen unter Netzwerk finde ein, oder? Falls das beides richtig ist, wo könnte dann noch der Fehler liegen?
     
  4. Peh

    Peh Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    kann mir vielleicht noch mal jemand weiterhelfen oder mir sagen, welche Infos er bräuchte um mir weiterzuhelfen?

    Danke und Gruß
    Peh
     

Diese Seite empfehlen