1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert euer Kompass im Map App?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unreal13, 24.06.09.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hi.

    Das neue 3GS ist schon geil, doch irgendwie ist die Anzeige der Blickrichtung im Map App ja mal voll für den Allerwertesten. Was habt ihr eingestellt, grafischer oder magnetischer Norden?
    Ist es bei euch auch so?
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe kein 3GS aber ich würde mal annehmen, das heißt geographischer Norden und wäre für dich Schwachsinn. Vermutlich richten sich die Karten, dann immer so aus, dass oben Norden und unten Süden ist. Um den Kompass zu verwenden wirst du den magnetischen Norden brauchen.
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Richtig, geografischer Norden. Kann aber zwischen beiden keinen Unterschied in der Ansicht feststellen.
     
  4. Rittery

    Rittery Gloster

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    60
    hab heute maps ausprobiert im auto also mitm kompass und es funktioniert tadellos
    zeigt immer schön in die richtung in die ich auch fahre :)
     
  5. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Ich hoffe auch @unreal13 das du 2 mal auf denn positionierungsbutton drückst!!!

    Das erste mal wird deine Position bestimmt

    Beim 2ten mal drauf drücken wird die Karte nach dem Kompass ausgerichtet!!! ;)
     
  6. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    160
    Weil du so weit von beiden weg bist dass mans kaum kennt.
     

Diese Seite empfehlen