1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert ein legales iphone von Orange (Frankreich) in Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Jimmy.lu, 03.02.08.

  1. Jimmy.lu

    Jimmy.lu Gast

    Funktioniert legales entsperrtes iphone im ausland?

    Hallo,

    Habe mir vor 3 Wochen ein iPhone in Frankreich gekauft. Warte bis jetzt noch immer auf einen Brief von denen, um mein iPhone zu entsperren.
    Jetzt habe ich einige Fragen:
    1. Ist es normal, dass es so lange dauert bis dieser Brief kommt? (Für Leute die ein iPhone bei Telekom für 999 € gekauft haben um es mit einer anderen Sim-Karte zu benutzen.)
    2. Wird das überhaupt im Ausland (Luxemburg) funktonieren?
    3. Falls es nicht funktioniert, kann ich es noch jailbreaken (Version 1.1.3.)?

    Bin in zwischenzeit schon ziemlich genervt, da ich das Telefon hier seit 3 Wochen liegen hab und nichts damit machen kann. Es funktioniert an sich ja, nur im Moment nur mit einer französischen Sim-Karte. Würde mich ein Vermögen kosten wenn ich es benutze...:eek:

    Danke für eure Hilfe und Ratschläge...:)
     
    #1 Jimmy.lu, 03.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.08

Diese Seite empfehlen