1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert der Anti-Bricker(tm)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac.mac, 19.07.09.

  1. mac.mac

    mac.mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    6
    http://www.rockyourphone.com/index.php/get-rocking
    ^dies ist der Link zu der Webseite also ich habe den Text nicht so ganz verstanden
    also habe ich nun die frage ob es möglich ist damit einen missglückten Jailbreak wieder
    zu retten und den iPod Touch /iPhone wieder in den Standardzustand bekommt.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht doch viel einfacher mit 'ner DFU-Wiederherstellung...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen