Funktioniert das Iphone 8 silikon case mit einem full screen protector

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonefritz, 24.04.18.

1. iphonefritz

iphonefritz Erdapfel

auf meinem iphone habe ich eine glasfolie die den ganzen bilschirm abdeckt von cellular line https://www.cellularline.com/xc_de/products/second-glass-ultra-capsule-iphone-8-7-4320.html und wollte mir jetzt ein silikon case von apple zulegen bin mir aber nicht sicher ob das denn kompatibel ist oder ob sich das glas dann löst. Ich bitte um Antworten von Usern die so eine Kombo ebenfalls auf ihren iphone haben.

2. charybdis75

charybdis75 Ontario

Ich habe zwar kein Silikoncase von Apple, nutze aber eine Silikonhülle und ein Full-Frontal-Glas - bisher keine Probleme. Auch ein Outdoor-Hatdcover funktioniert in der Konfiguration

3. BlackCore900

BlackCore900 Zabergäurenette

Passt problemlos, gibt diverse Videos auf YouTube die es zeigen.

4. iphonefritz

iphonefritz Erdapfel

Habe deswegen gefragt weil ja die folie auch denn Rand abdeckt und das silikoncase von apple ja auch über den Rand geht. Es haben viele das Problem gehabt dass das case die folie anhebt und sie sich somit löst. ich hoffe mal darauf das sich meine folie nicht durch das case löst und kaputt geht hat ja immerhin 24 euro gekostet.

5. charybdis75

charybdis75 Ontario

Gibt es auch preiswerter als z.B. bei Gravis (die hatte ich auch mal).

Hier als Beispiel für iPhone 7/8, habe es selbst bei einem 8er und 6s im Einsatz und bin vollkommen zufrieden:

iPhone 8 7 Schutzfolie,Coolreall Full Screen Curved Panzerglas für iPhone 8 / iPhone 7 (4,7 Zoll),[9H Härtegrad,3D-Touch kompatibel](Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B06XYPGXZC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KV13AbW277RY2