• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

funktioniert Counterstrike Source per Parallels?

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi!

Wollt mir Parallels zulegen. Klar weiß ich das das Programm 3D wieder gibt und das ohne Probleme. Aber ich habe gehört/gelesen das, wenn man halt Grafik Spiele spielt, Parallels halt viel Arbeitsspeicher in besitz nimmt (rede hier gerade nur von Parallels, ohne 3D anwendung)

Habe zurzeit 2GB in meinem iMac drinne. Ist ein 2,4GhZ iMac 24" und 256mb graka..

Würde mich über Hilfe freuen :(

Grüße
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne geht nicht. zumindest bei mir mit 4gb ram nicht.