1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Funktioniert bei euch das Machen von Klingeltönen in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GreenApple, 02.07.08.

1. GreenApple

GreenApple Reinette de Champagne

Hallo,
    ich wollte heute einen Klingelton für mein iPhone machen ,aber iTunes sagt es könnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen könne. Doch wenn ich auf den iTunes Store gehe verbindet es normal. Habt ihr das selbe Problem?

MfG GreenApple

2. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Vom Gefühl her geht die Klingelton-Nummer bisher nur in Amerika.
    Komplizierterer, aber 99 Geld günstiger ist der Umweg über Garage Band (Song rein, schneiden, übers Menü wieder in iTunes rauslassen).

3. micki

micki Russet-Nonpareil

4. GreenApple

GreenApple Reinette de Champagne

Ah cool thx!

Nur ich hab noch iLife '06 da geht das noch nicht, aber der zweit Tipp ist wirklich gut!

5. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wah sry, hab das mim iPhone überlesen ;)

6. gKar

gKar Maunzenapfel

Garageband

Also ich habe meine Klingeltöne alle mit Garageband erzeugt. Das hat direkt eine Export-Funktion, die die generierte m4r direkt in iTunes installiert. Alles ganz ohne manuelles Umbenennen und Umkopieren.

Diese Seite empfehlen