1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funktioniert bei euch das Machen von Klingeltönen in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GreenApple, 02.07.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich wollte heute einen Klingelton für mein iPhone machen ,aber iTunes sagt es könnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen könne. Doch wenn ich auf den iTunes Store gehe verbindet es normal. Habt ihr das selbe Problem?

    MfG GreenApple
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Vom Gefühl her geht die Klingelton-Nummer bisher nur in Amerika.
    Komplizierterer, aber 99 Geld günstiger ist der Umweg über Garage Band (Song rein, schneiden, übers Menü wieder in iTunes rauslassen).
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ah cool thx!

    Nur ich hab noch iLife '06 da geht das noch nicht, aber der zweit Tipp ist wirklich gut!
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    wah sry, hab das mim iPhone überlesen ;)
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Garageband

    Also ich habe meine Klingeltöne alle mit Garageband erzeugt. Das hat direkt eine Export-Funktion, die die generierte m4r direkt in iTunes installiert. Alles ganz ohne manuelles Umbenennen und Umkopieren.
     

Diese Seite empfehlen