• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert bei euch das Machen von Klingeltönen in iTunes?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
ich wollte heute einen Klingelton für mein iPhone machen ,aber iTunes sagt es könnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen könne. Doch wenn ich auf den iTunes Store gehe verbindet es normal. Habt ihr das selbe Problem?

MfG GreenApple
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Vom Gefühl her geht die Klingelton-Nummer bisher nur in Amerika.
Komplizierterer, aber 99 Geld günstiger ist der Umweg über Garage Band (Song rein, schneiden, übers Menü wieder in iTunes rauslassen).
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ah cool thx!

Nur ich hab noch iLife '06 da geht das noch nicht, aber der zweit Tipp ist wirklich gut!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wah sry, hab das mim iPhone überlesen ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Garageband

Also ich habe meine Klingeltöne alle mit Garageband erzeugt. Das hat direkt eine Export-Funktion, die die generierte m4r direkt in iTunes installiert. Alles ganz ohne manuelles Umbenennen und Umkopieren.