• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

funktioniert Adium bei euch noch?

Ich "wusel" mit icyJuice durchs ICQ und habe damit keine Probleme. Und auch Adium funktioniert, allerdings sagt der Updater, ich könne auf die neue, seit 14 Tagen verfügbare Version updaten.

Also keine Probleme hier.
Lieben Gruß,
Nathea

Mein Adium rennt ebenfalls mit ICQ noch. ;-)

Funktioniert einwandfreu.. hab aber auch das neuste Update 12.02

Adium läuft völlig normal! Auch bei mir in Innsbruck!

Das läuft bei mir auch. Allerdings vor einer Woche hatte ich Probleme mich auf dem ICQ-Server einzuloggen. Aber das ging dann nach ein paar stunden wieder weg. Ich gehe davon aus, das ICQ was an seinen Servern umstellt. Geduld. :-)

EDIT:

Oh, ich seh gerad den Link ;-)

Ich verstehe euch Leute nicht, wieso denn ICQ & co.?

Ich jodle immer zu meinen Nachbarn rüber....

soviel zum Thema Tiroler...

sorry ich muss weg, der smb jodelt wieder irgendeinen wirren Schwachsinn :p

Schweden meldet -11,1°C, 35 cm Schnee und keine Probleme bei Addium.

Hallo Freiburg, hier ist Berlin! Keine Probleme mit Adium. Ich gebe weiter an...

Da hats aber auch gestern nen update auf .89 gehabt!

sensationsmeldung!
trotz widriger umstände (dunkel, akku leer, mieser wlan empfang, grippe, nur noch ein bier) funktioniert adium!

*quschshshss* Bravo, this is Delta One. Are clear, connection established. Over and out. *quschshch*

11:15, 2° Celsius leichter Wind, doch die Frisur hält und Adium läuft.