• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

funktioniert Adium bei euch noch?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich "wusel" mit icyJuice durchs ICQ und habe damit keine Probleme. Und auch Adium funktioniert, allerdings sagt der Updater, ich könne auf die neue, seit 14 Tagen verfügbare Version updaten.

Also keine Probleme hier.
Lieben Gruß,
Nathea
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Mein Adium rennt ebenfalls mit ICQ noch. ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Funktioniert einwandfreu.. hab aber auch das neuste Update 12.02
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Adium läuft völlig normal! Auch bei mir in Innsbruck!
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Das läuft bei mir auch. Allerdings vor einer Woche hatte ich Probleme mich auf dem ICQ-Server einzuloggen. Aber das ging dann nach ein paar stunden wieder weg. Ich gehe davon aus, das ICQ was an seinen Servern umstellt. Geduld. :)

EDIT:

Oh, ich seh gerad den Link ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
bei mir klappts auch...

Gruß Rasmus
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich verstehe euch Leute nicht, wieso denn ICQ & co.?

Ich jodle immer zu meinen Nachbarn rüber....

soviel zum Thema Tiroler...

sorry ich muss weg, der smb jodelt wieder irgendeinen wirren Schwachsinn :p
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Schweden meldet -11,1°C, 35 cm Schnee und keine Probleme bei Addium.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hallo Freiburg, hier ist Berlin! Keine Probleme mit Adium. Ich gebe weiter an...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
keine probleme mit den ganzen sachen
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Da hats aber auch gestern nen update auf .89 gehabt!
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
sensationsmeldung!
trotz widriger umstände (dunkel, akku leer, mieser wlan empfang, grippe, nur noch ein bier) funktioniert adium!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
*quschshshss* Bravo, this is Delta One. Are clear, connection established. Over and out. *quschshch*
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
11:15, 2° Celsius leichter Wind, doch die Frisur hält und Adium läuft.