• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

funktionierendes Soft phone für Mac OSX 10.5 gesucht

Abermann

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
76
Hi,
ich hab ein MacBook mit 10.5 und suche ein gut funktionierendes Softphone, mit dem ich über meinen SIP account telefonieren kann (denn skype bricht immer wieder ab und ich habe ohnehin ein VoIP Telefon mit SIP account). Ich habe X-Lite probiert, aber es gab immer wieder Probleme, einmal ging das Rausrufen nicht, dann plötzlich doch, dann wieder das angerufen Werden nicht (alle Anrufe gingen auf die mailbox)... Und dann hab ich in Foren und auf der Herstellerseite gelesen, dass X-Lite 3.0 nicht für Leopard kompatibel ist bzw zumindest oft Probleme macht.

Hat jemand eine gute und schon erprobte Alternative?

Danke!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich klinke mich einmal mit ein, weil auch ich diesbezüglich einen Rat gebrauchen könnte.