1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

funktionierendes Soft phone für Mac OSX 10.5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Abermann, 09.04.09.

  1. Abermann

    Abermann Gala

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    51
    Hi,
    ich hab ein MacBook mit 10.5 und suche ein gut funktionierendes Softphone, mit dem ich über meinen SIP account telefonieren kann (denn skype bricht immer wieder ab und ich habe ohnehin ein VoIP Telefon mit SIP account). Ich habe X-Lite probiert, aber es gab immer wieder Probleme, einmal ging das Rausrufen nicht, dann plötzlich doch, dann wieder das angerufen Werden nicht (alle Anrufe gingen auf die mailbox)... Und dann hab ich in Foren und auf der Herstellerseite gelesen, dass X-Lite 3.0 nicht für Leopard kompatibel ist bzw zumindest oft Probleme macht.

    Hat jemand eine gute und schon erprobte Alternative?

    Danke!
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich klinke mich einmal mit ein, weil auch ich diesbezüglich einen Rat gebrauchen könnte.
     

Diese Seite empfehlen