1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionierender Fix für das 2.1 IMAP Mail Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spleen, 09.10.08.

  1. spleen

    spleen Fuji

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    38
    Hey,

    gibt es eigentlich eine funktionierende Lösung für das Mail-Empfang Problem in 2.1?
    Ich habe diverse Foren und Blogs durchsuch t - auch das Apple Forum schweigt sich da aus.

    Vielleicht wisst Ihr ja weiter...

    Gruß & Dank

    spleen
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    für ip's mit jailbreak gibt es die möglichkeit, per bossprefs die user rechte zu reparieren. "fix user dir permission"
     
  3. spleen

    spleen Fuji

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    38
    hmm also gibt es zumindest eine Lösung - nun wäre noch eine für nicht gejailbreakte Phones schön :)
     

Diese Seite empfehlen