1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funktionen vom Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von michaela74, 21.02.09.

  1. michaela74

    michaela74 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich weiß es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber:

    Kann der Ipod Touc alle die Programm (nach ggf. Jailbreaken) ausführen, die auch das Iphone kann? Sprich IpodTouc ist das gleiche wie Iphone nur ohne Telefonfuktion?

    Bina bsoluter Neuling. Habe mich auch bei Apple versucht zu informieren, denke aber ihr hier seid mehr die Experten/Anwender.

    Mir geht es eigentlich nur um eins: möchte mit dem Touch gerne wlan nutzen wenn ich an einem hotspot bin. oder eben unterwegs. und zudem so funktionen nutzen wie eben mp3 player und so was wie applets google maps und div. andere tool.

    DANKE vorab für eure Antworten.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Verstehe jetzt nicht, was du wissen möchtest...
    ALSO:

    - Programme wie Google Maps, der iPod usw sind doch auf dem Touch vorinstalliert...das heißt, die kannst du auch alle nutzen und sie sind identsich mit denen des iPhones
    - HotSpots kannst du auch überall genauso wie das iPhone nutzen, hat der Touch ja eingebaut

    Wenn du jetzt noch wissen willst, ob es im App Store Apps gibt, die nur für das iPhone und welche die nur für den Touch sind...JA, es gibt Apps, die du nicht mit dem Touch nutzen kannst. Das kannst du dort im App Store aber auch auswählen, für welches Gerät du Apps sehen willst.
     
  3. catrat

    catrat Jamba

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    56
    google earth ist nicht vorinstalliert. google maps sehr wohl. das beschissene beim ipod touch maps ist, dass man nicht ne fußgängerroute berechnen kann.. gibt ansonsten wie yoshi gesagt hat ein paar apps die nur für's iphone sind. hätte ich das geld, dann wär's auch nen iphone geworden. da ich aber halt student bin kann ich's mir nicht leisten. naja, hab für den ipod touch dann letztendlich auch nicht viel ausgegeben, dank zeit abo. (79€)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, sorry...Rechtschreibfehler!
     
  5. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Kurz gesagt:
    Bis auf SMS, Telefon, Kamera, Mikrofon ohne Headset, GPS und Internet ohne W-LAN kann der iPod touch das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen