• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktionen vom Ipod Touch

michaela74

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich weiß es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber:

Kann der Ipod Touc alle die Programm (nach ggf. Jailbreaken) ausführen, die auch das Iphone kann? Sprich IpodTouc ist das gleiche wie Iphone nur ohne Telefonfuktion?

Bina bsoluter Neuling. Habe mich auch bei Apple versucht zu informieren, denke aber ihr hier seid mehr die Experten/Anwender.

Mir geht es eigentlich nur um eins: möchte mit dem Touch gerne wlan nutzen wenn ich an einem hotspot bin. oder eben unterwegs. und zudem so funktionen nutzen wie eben mp3 player und so was wie applets google maps und div. andere tool.

DANKE vorab für eure Antworten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Verstehe jetzt nicht, was du wissen möchtest...
ALSO:

- Programme wie Google Maps, der iPod usw sind doch auf dem Touch vorinstalliert...das heißt, die kannst du auch alle nutzen und sie sind identsich mit denen des iPhones
- HotSpots kannst du auch überall genauso wie das iPhone nutzen, hat der Touch ja eingebaut

Wenn du jetzt noch wissen willst, ob es im App Store Apps gibt, die nur für das iPhone und welche die nur für den Touch sind...JA, es gibt Apps, die du nicht mit dem Touch nutzen kannst. Das kannst du dort im App Store aber auch auswählen, für welches Gerät du Apps sehen willst.
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
google earth ist nicht vorinstalliert. google maps sehr wohl. das beschissene beim ipod touch maps ist, dass man nicht ne fußgängerroute berechnen kann.. gibt ansonsten wie yoshi gesagt hat ein paar apps die nur für's iphone sind. hätte ich das geld, dann wär's auch nen iphone geworden. da ich aber halt student bin kann ich's mir nicht leisten. naja, hab für den ipod touch dann letztendlich auch nicht viel ausgegeben, dank zeit abo. (79€)
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Kurz gesagt:
Bis auf SMS, Telefon, Kamera, Mikrofon ohne Headset, GPS und Internet ohne W-LAN kann der iPod touch das gleiche.