1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionen nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Pumaman5, 21.10.08.

  1. Pumaman5

    Pumaman5 Gala

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    50
    Heyho

    ich brauche dringend und schnell Hilfe...
    Ich würde gerne ein paar Funktionen in meine Keynote integrieren, aber die Funktionen sind schlecht weg nicht auswählbar.
    Woran könnte das liegen?

    gruß
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wenn Du keine genaue Beschreibung lieferst, können wir alle nur raten. Also wirst schwer irgendwelche Hilfe bekommen.
     
  3. Pumaman5

    Pumaman5 Gala

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    50
    hat sich erledigt, Fehler gefunden ;)

    trotzdem danke...

    gruß
     
    #3 Pumaman5, 21.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.08

Diese Seite empfehlen