• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Funktionen des OS 3.0 die NICHT auf dem FirstGen laufen

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was ich noch vergessen hab: Copy und Paste ist natürlich mit dabei!
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Mit 3.0 kann man anscheinend mit anderen iPhone via Bluetooth zocken. LeafThrombone wurde damals ja gezeigt.
Dies geht mit dem ersten iPhone nicht.

Ich könnte mir aber denken, dass MMS mit dem Jailbreak freischaltbar ist, aber das wird sich dann zeigen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendein Schlauberger hier meinte doch damals noch, dass die Videoaufnahme in der 3.0 Software stecke und daher auch auf dem 3G laufen würde...o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mit 3.0 kann man anscheinend mit anderen iPhone via Bluetooth zocken. LeafThrombone wurde damals ja gezeigt.
Dies geht mit dem ersten iPhone nicht.

Ich könnte mir aber denken, dass MMS mit dem Jailbreak freischaltbar ist, aber das wird sich dann zeigen.

rein theoretisch geht es ja auch mit der cam, über die qualität brauchen wir mal nicht reden,

aber Cyorder unter cydia hat gezeigt das es geht. Die quali ist auf den stand von 1.3 MPX.
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
sind noch irgendwelche Dinge hinzugekommen, die mit dem Ur-iPhone nicht gehen? würde mich auch wundernehmen, hab keine Lust ein neues iPhone zu kaufen ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wieso sollte es nicht? EIN GPS Empfänger ist doch in der TomTom Halterung integriert.

Wäre doch blöd wenn sie den Markt für iPod touch und iPhone auslassen würden.

in der halterung?

ach so, ich dachte das benutzt den integrierten.


Aber dann wird die halterung ja ganz schön teuer.