1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionen der Funktionstasten verschwinden...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 16.03.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem MacBook:
    Wenn ich es aufklappe und es somit aus dem Ruhezustand hole, funktionieren die Tasten F8-F12 meistens nicht. Ich muss sie dann erst wieder in den Systemeinstellungen bei "Expose & Spaßes" aktivieren. Kann man das irgendwie beheben?
     
  2. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. BugAssert

    BugAssert Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    18
    Mir ist das auch gerade zum wiederholten Male aufgefallen. Alle Tastatur- und Mauszuweisungen für Expose verschwinden alle paar Tage. Das Problem hab ich vermutlich schon ein paar Wochen. Den Auslöser für dieses Verhalten habe ich aber noch nicht gefunden, der Ruhezustand kann es nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen