• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Funktion Rückfragen bei Apple Mail

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
War das eine iCloud-Adresse? Womöglich geht das nicht mit eigenen ([email protected]) Adressen.
War meine @me.com adresse. ich könnte es mal mit einer Adresse probieren, wo ich spasseshalber die MailDomain bei Apple „gehostet“ hab (bieten die ja an). Bei rund 7 Domains, die ich aktuell hab, wollte ic hdas mal testen wie es funktioniert
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
@voyager Das habe ich auch mit einer Domain probiert. Funktioniert soweit ganz gut. Ideal wäre jetzt noch, wenn man das so konfigurieren könnte, dass ich meine Familien-Domain auch umziehen könnte. Aber da dort meine Eltern ohne Apple-Geräte mit ihren Mail-Adressen sind, kann ich das so nicht machen.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
Aber da dort meine Eltern ohne Apple-Geräte mit ihren Mail-Adressen sind, kann ich das so nicht machen
Wieso nicht? Im endeffekt ists n imap account, wie jede icloud adresse

ich hab aber den großteil meiner Domains komplett bei all-inkl liegen, ist für mich am günstigsten