Funktion Gesichtserkennung rausnehmen, wie?

Mantou

Jonagold
Registriert
03.04.15
Beiträge
18
Der i-Mac wurde aufgerüstet und läuft jetzt auf OSX Yosimite.
Das Programm I-Photo heisst jetzt Foto und ist ziemlich anders.
Die Funktion mit "Gesichter" will ich nicht haben. Wie kann man diese Funktion herausnehmen oder still legen?

Die Fotos werden in Alben zusammengefasst, die Benneung ist viel umständlicher als bei I-Photo.
Wie kann man das einfach machen, wenn ich z.B. vom Kurzurlaub 20 Fotos habe und das Album bezeichnen will?


Gruss
Mantou
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Du legst ein Album an, vergibst einen Namen und ziehst die Fotos rein - einfacher kann ich es mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und deloco

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Die Gesichterfunktion kann man nur einfach ignorieren.
Bilder markieren und auf die Seitenleiste ziehen, zack Album fertig. Dann den Namen anklicken und schon kann man ihn anpassen.