1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funktion Elagto Eye TV 310 Sat Tv Box

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von SHeselich, 20.12.06.

  1. SHeselich

    SHeselich Gast

    Hallo,
    ich interessiere mich für die EyeTV 310 Sat Tv Box zum Betrieb am Mac Mini. Fährt die Box zusammen mit dem Mac hoch, also kann man sie zusammen mit der mac Fernbedieung starten und auch wieder ausschalten?. Ist es möglich die Box mit dem Mac aus dem Ruhezustand zu erwecken und auch wieder in diesen zurück zu versetzten.
    Danke für die Infos
    Gruss
    Sven
     
    #1 SHeselich, 20.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.06
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Am MacBook Pro funktioniert das genau so, wie von Dir gewünscht. EyeTV 310 hing dabei jedoch am mitgelieferten Netzteil. Ich bin mir nicht sicher, dass man es dem FireWire-Port der Intel-Macs zumuten kann, die Box mit Strom zu versorgen. Apple empfiehlt, nicht mehr als 7 W zu entnehmen. FireWire-Ports der PowerMac-Linie konnten unter Umständen bis zu 15 W liefern.
     

Diese Seite empfehlen