• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktion "Cover auf iPod übertragen" verschwunden?

iSven73

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
3
Ich werde noch wahnsinnig. Es gab früher immer eine Funktion "Cover auf iPod übertragen". Da ich auf dem iPod keine Coverbilder haben wollte, habe ich diese Funktion einfach deaktiviert. Kann es sein, dass es diese Funktion nicht mehr gibt?

Kann man irgendwie diese Coverbilder direkt in iTunes löschen, so dass sie nicht mehr übertragen werden?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Klar kannst du sie löschen. Alle Lieder markieren, ⌘I drücken und bei Cover einen Haken setzen. Dann verschwinden sie aber auch auf deinem Mac.