1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktion "Cover auf iPod übertragen" verschwunden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iSven73, 04.10.09.

  1. iSven73

    iSven73 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    3
    Ich werde noch wahnsinnig. Es gab früher immer eine Funktion "Cover auf iPod übertragen". Da ich auf dem iPod keine Coverbilder haben wollte, habe ich diese Funktion einfach deaktiviert. Kann es sein, dass es diese Funktion nicht mehr gibt?

    Kann man irgendwie diese Coverbilder direkt in iTunes löschen, so dass sie nicht mehr übertragen werden?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Klar kannst du sie löschen. Alle Lieder markieren, ⌘I drücken und bei Cover einen Haken setzen. Dann verschwinden sie aber auch auf deinem Mac.
     

Diese Seite empfehlen