1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funk Tastatur unter OS X

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ThePlayer, 25.10.08.

  1. ThePlayer

    ThePlayer Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    13
    Ich würde gerne wissen wollen ob diese http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=14909 Tastatur oder andere Funk USB Tastaturen unter OS X ohne Treiber funktionieren?
    Es ist nicht so wichtig das die Multimedia Tasten funktionieren aber der Trackball oder das Trackpad und natürlich die restlichen Tasten sollten schon funktionieren.

     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Es gibt auch von Apple eine (Bluetooth-)Tastatur. Die geht auf jeden Fall ;)
     
  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Hässlich..außerdem heißt sie "Vista Remote"...(?) Ew ;)
     

Diese Seite empfehlen