1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funk Tastatur klappt nicht beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tweety, 27.01.07.

  1. Tweety

    Tweety Gast

    Hallo erstmal.

    Ich habe es endlich gewagt, XP zu installieren.
    Das Problem ist nun, das meine Funktastatur (Logitech S530 Mac) erst nach dem Start von OSX oder XP erkannt wird. So kann ich das Bootmenue nicht aufrufen. Mit der Apple USB-Tastatur habe ich kein Prob.
    Mache ich was falsch oder habe ich einfach Pech?

    Tweety
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    schaut nach pech aus...

    iPoe
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    jo selbst mit dem Apple Wireless Keyboard ist ein Glücksspiel ob es klappt, bei mir zumindestens ;)
     

Diese Seite empfehlen