Fundstück: How addicted to Apple are you?

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
37%, aber... ich hatte schon einen Apple, als es noch keinen Mac gab. Wahrheitsgemäß muss ich also beim Kauf eines Macs das nun -unter Windows laufende, was aber nicht abwertend in die Wertung eingeht- MBP angeben, der 25 Jahre alte Rechner im Keller zählt nicht.
Hallo, es gab auch schon vor dem Mac Rechner von Apple! :p
Leo war bei meinem Rechner schon dabei, wie soll ich entscheiden, ob ich upgrade. Wahrscheinlich habe ich den Test zu spät gemacht. :innocent:
Gruß
Andreas
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Anscheinend bin ich noch bei Verstand:

29%

Puh! Erleichtert.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
keiner ist so süchtig wie ich :D:D:D

How Addicted to Apple Are You?

You are 88% addicted to Apple!
 

SnowLeopard

Gast
Ich habe mir übrigens erlaubt, dies Umfrag in zwei anderen Mac Foren zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
30 % laut Test bei gefühlten 5 % ... o_O

Zum Glück habe ich die Aufkleber nicht noch irgendwo rangepappt, sonst wäre das Ergebnis ja noch peinlicher.
 

SnowLeopard

Gast
Wieso ist das Thema mit einem Stern bewertet? Und wie bewertet man Themen? Ich finde es nicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090226-xqd23wa3iu3mgnc1n1wx3xskrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: