1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fundstück: Das größte Motorrad der Welt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 27.11.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Die „Gunbus 410“ wiegt 700 kg, hat einen Radstand von 2,43 m und ist 1,56 m hoch.

    Angetrieben wird dieses Monster von einem V2-Motor mit 350 PS der sie auf 250 km/h beschleunigt.

    Zu haben ist dieser Hingucker, von dem jährlich drei Exemplare gebaut werden sollen, für 195.000,– Euro zzgl. Steuer.

    [​IMG]

    Zum kompletten Artikel geht’s hier.

    Quelle: www.welt.de
     
    #1 Gokoana, 27.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.09
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Leider gehts da nur zu einem Bild - kannst Du den kompletten Artikel nochmal verklinken?
    Das Teil ist mal ziemlich cool!
    Besonder üben sollte man aber den völlig unbeteiligten Blick, wenn man damit an einer Kreuzung steht. Einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt, verlangt da sicher ein hohes Maß an Körper/Gesichtsbeherrschung :-D
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Stell mir das fahren von dem Teil irgendwie garnicht so einfach vor. Bei den großen Rädern.
     
  4. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    Ich überleg mir gerade, wie man es schaffen soll bis zur Lenkstange zu kommen...
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ihre 'Bereifung' ist aber auch nicht schlecht!

    Nach längerer überlegung möchte ich Bereifung mit Hupen tauschen.
     
  6. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Jo. Habe mich auch sofort gefragt, ob Sie zum Lieferumfang gehört....;)
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich ziehe die Dame dem Mopped vor ... :)
     
  8. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Och, ich komm da locker hin (1,97). Nur habe ich keinen Motorradführerschein...:eek:

    @dunklerTeppich: Jop.
     
  9. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    a) Sieht das nicht absolut dämlich aus, wenn man da fährt?

    b) Kannst du dann auch noch lenken?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nicht überlegen – schauen:

    [​IMG]

    Ja, ich weiss: Jetzt kommt bestimmt die Frage, wie man mit den Füßen bis zum Boden kommt, wenn man anhalten muss.
     

Diese Seite empfehlen