• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fummelt da einer an der Technik rum?

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Moin,

grad bekam ich die Meldung das Apfeltalk keine sichere Seite sei. Ich musste es mehrmals bestätigen dass ich wirklich zu euch will.

Ebenso wurde ich grad auf eine lokale Adresse weitergeleitet, danach auf eine Telekom-Seite.

Jetzt bin ich wieder bei euch. Stellt ihr grad irgendwas technisches um dass diese Probleme erklären würde? Alle anderen Seiten laufen sauber.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich weiss von keinen Umstellungen im Bereich "Forum". Welche Seite (welchen Link) hast Du denn gewählt? eingetippt? Aus einer Favoritenliste? Klick auf einen Link hier bei uns? Etwas mehr "Futter" wäre toll.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich hab auf den folgenden Link geklickt, welcher in meiner Favoritenliste gespeichert ist: https://www.apfeltalk.de/community/

Kann aber auch sein dass hier vor Ort jemand seine Finger im Spiel hat. Ist mir halt nur aufgefallen weil es nur passiert ist, als ich Apfeltalk besuchen wollte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke für Deine Sorge, es scheint aber scheinbar nur Dich zu betreffen, zumindest kann ich selbst dies Kuriosum nicht duplizieren und andere haben sich bisher nicht dazu gemeldet.
 

Mitglied 87291

Gast
Jap, gehe auch davon aus dass hier jemand rumgespielt hat.