1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Full HD Videos fürs 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von balearicguy, 10.08.08.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi ich bräucht paar Links wo ich mir HD Filme runterladen kann fürs Iphone 3G.
    Weiß einer weiter?
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi

    Also echte HD-Inhalte (1080p oder auch "nur" 720p) wird das iPhone wohl kaum abspielen können. Würde aber auch wenig Sinn machen, da das iPhone-Display eine Auflösung von 480*320 Pixeln hat. Such dir einfach einen Videopodcast in dieser Auflösung der anständig komprimiert ist, und schon hast du "HD" auf deinem iPhone :)

    HD ist ja kein neues Wunderformat, dass auf jedem Display plötzlich eine fantastische Qualität abliefert. Es ist einfach eine Anpassung der Auflösung an die immer grösser werdenden TV-Geräte. Ein HD Film auf einem 42 Zöller sieht dann halt ungefähr genau so gut aus wie ein 480*320 Film auf dem iPhone.

    Für Videpodcasts empfehlen kann ich spontan eigentlich nur iTunes empfehlen. Im Schweizer iTunes Store stellt z.B. das Schweizer Fernsehen immer wieder anständig komprimierte Videos ins Netz. Die Qualität dabei ist wirklich beeindruckend.
     
  3. Supraholic

    Supraholic Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    10
    glaub kaum das man HD (geschweige Full HD) Filme oder Clips auf dem Display des IPhone
    anschauen kann dazu reichen die Anzahl der Pixel bzw die Auflösung des Display´s net aus.
     
  4. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Unbeachtet der Tatsache, ob HD für das Iphone Sinn macht oder nicht finde ich MariposaHD.tv eigentlich ganz nett :cool:
     
  5. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    HD auf dem Iphone o_O
    Ich nehme mal an das H264 16:9 das beste sein sollte !
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich komprimier meine dvds mit nero encode und da kann man auch die qualität einstellen. Und ich finds schon echt erstaunlich was für ne qualität die dann haben, also ist echt gestochen scharf. aber ein film hat dann auch so rund 1gb bei mir
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das iPhone hat noch nicht mal die Auflösung die PAL-DVDs bieten.

    Somit sind selbst die schon "Perlen vor die Säue".
    Was man dann noch mit HD Movies will die noch höhere Auflösung bieten bleibt fraglich. ;)

    Also einfach normale PAL Filme nehmen --> mit iSquint in H264, TV Auflösung und beste Quali einstellen.
    Damit hast mehr als das Maximum was das iPhone darstellen kann und musst dir keine Sorgen machen etwas zu verpassen an Details. ;)
     
  8. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    lol nen film in FullHD da wär das iPhone nach nur einem film fast voll. Meine Transformers HD-DVD hat 15 GB (nur der film an sich)
     
  9. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
  10. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    du kannst die full hd videos wohl drauf speichern, aber nicht mit dem abspielen. dafür hat das iphone nicht genug dampf und ausserdem, wass soll da sbringen? das display ist nicht dafür geeignet.
    und wenn es gehen würde wrd ich sofort bei uns auf www.hdtvtotal.com eine news dazu machen :D

    grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen