1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Full HD mit S-video?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Flowz, 09.11.08.

  1. Flowz

    Flowz Idared

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    28
    Moin... hab mich ma erkundigt da ich mein Full HD fernseher an mein macbook anschließen wollte und hab erfahrn das man min 2-3 adpater braucht (mini dvi-dvi, dvi-hdmi, evt hdmi-hdmi), nun hab ich ma geschaut und frag mich nun da mein lcd auch ein pc eingang besitzt (s-video oda wie er heißt),ob man mit einem mini dvi-video das selbe ereichen kann (ohne verlust)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also 3 Adapter brauchst du nicht. 1 Adapter ist Pflicht um von miniDVI weg zu kommen. Also würde ich dir empfelen miniDVI -> DVI Aapter. Und einfach ein Kabel das gleichzeitig DVI -> HDMI Adater ist. Mehr brauchste nicht und es liefert perfektes Bild! Hab ich selber so im Gebrauch.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    s-video und PS/2 ist nicht das gleiche.

    Möglich wärs sehr wohl, allerdings geht da in keinster Weise HD. Das kannste knicken.

    Um den MiniDVI-DVI Adapter wirste nicht rumkommen und danach ein DVI-HDMI kabel!
    Macht bei mir auch seinen Dienst und gibt Bilder! Mhm .... =)

    Edith sagt dass ein anderer schneller war. SRY
     
    hosja gefällt das.
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  5. Flowz

    Flowz Idared

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    28
    ok vieln dank für die schnellen antworten!=)
     

Diese Seite empfehlen