• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Full HD mit S-video?

Flowz

Fuji
Registriert
11.11.07
Beiträge
36
Moin... hab mich ma erkundigt da ich mein Full HD fernseher an mein macbook anschließen wollte und hab erfahrn das man min 2-3 adpater braucht (mini dvi-dvi, dvi-hdmi, evt hdmi-hdmi), nun hab ich ma geschaut und frag mich nun da mein lcd auch ein pc eingang besitzt (s-video oda wie er heißt),ob man mit einem mini dvi-video das selbe ereichen kann (ohne verlust)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also 3 Adapter brauchst du nicht. 1 Adapter ist Pflicht um von miniDVI weg zu kommen. Also würde ich dir empfelen miniDVI -> DVI Aapter. Und einfach ein Kabel das gleichzeitig DVI -> HDMI Adater ist. Mehr brauchste nicht und es liefert perfektes Bild! Hab ich selber so im Gebrauch.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
s-video und PS/2 ist nicht das gleiche.

Möglich wärs sehr wohl, allerdings geht da in keinster Weise HD. Das kannste knicken.

Um den MiniDVI-DVI Adapter wirste nicht rumkommen und danach ein DVI-HDMI kabel!
Macht bei mir auch seinen Dienst und gibt Bilder! Mhm .... =)

Edith sagt dass ein anderer schneller war. SRY
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Flowz

Fuji
Registriert
11.11.07
Beiträge
36
ok vieln dank für die schnellen antworten!=)