1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fujitsu S510M-Scanner: Verkauf aus Deutschland in die Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mds, 22.12.08.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Bei eBay Deutschland finden sich vergleichsweise attraktive Angebote für den Fujitsu S510M-Scanner, sofern man auf Adobe Acrobat verzichtet – in diesem Fall beträgt der Preis rund 360 EUR. Für den Versand in die Schweiz kommen jeweils etwa 30 EUR dazu …

    Leider möchten mir die kontaktierten Anbieter bei eBay Deutschland jeweils die deutsche Mehrwertsteuer verrechnen, was für mich nicht in Frage kommt, da ich mit Wohnsitz in der Schweiz diese Steuer nicht schuldig bin und beim Import selbst die schweizerische Mehrwertsteuer sowie Zollgebühren bezahlen muss. Entsprechend suche ich einen deutschen Anbieter, der mir den S510M unter Abzug der deutschen Mehrwertsteuer in die Schweiz liefert – für Empfehlungen, Hinweise, etc. bin ich dankbar! :)

    Martin
     
  2. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

    evtl. hier mal nachfragen?
    MEB​
    Systemhaus GmbH
    Geschäftsführerin : Martina Ebeling​
    Am Kurpark 12​
    87672 Roßhaupten​
    (Deutschland)​
    Telefon: 08367-912158
    Fax: 08367-912159​
    eMail:​
     
  3. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Funktioniert – vielen Dank für den Hinweis! :D

    Martin
     

Diese Seite empfehlen