• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fujitsu RAM in MacBook?

Pete0001

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
8
Hi!
Vor einiger Zeit habe ich meine Notebook von Fujitsu Siemens verkauft, aus dieser Zeit habe ich auch noch 2x1GB Speichermodule von Transcend.
Meine Frage wäre nun, ob ich die Dinger ohne Probleme in meinem MacBook(Intel, im mom 2x512 DDR2 667) verwenden kann oder ob das Probleme gibt.
Wenn ich mir mal so die Details angucke die Transcend für die jeweiligen Speicher angibt sehe ich lediglich Abweichungen in der Taktfrequenz und beim CL - das sollte doch nicht weiter dramatisch sein, solange der Rest übereinstimmt, oder?
http://img403.imageshack.us/img403/8272/speicherzg7.jpg
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und habe mir die Sachen eben kurz im Netz zusammengesucht. Meint ihr das kann ich so machen ohne das mir mein MacBook in Flammen aufgeht?;)

Vielen Dank soweit!
MfG Pete
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
xcde > en
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC


4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

Hallo Pete,

willkommen im Forum!
Soweit ich weiß müssten es schon 667MHz und nicht 533MHz sein.
In Flammen aufgehen wird das Gerät deshalb nicht, da der Speicher aber inzwischen seeehr günstig ist, lohnen sich die Experimente glaube ich nicht :)

Gruß
Nettuser