1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fuji S5 Pro und Tethered Shooting

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von XeroX, 01.06.08.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Tag zusammen!

    Kann mir jemand sagen ob Tethered Shooting mit Aperture 2 und einer Fuji S5 Pro geht und wenn ja wie? Ich kann die Kamera leider nicht anbinden, jedoch habe ich schon gelesen dass es funktionieren soll. Kann mir jemand sagen ob es geht? Muss ich an der Kamera was spezielles einstellen? Habe PC Connection eingestellt, so wie es bei Aperture beschrieben ist, geht aber leider nicht!

    Hoffe auf schnelle Antwort, könnte es morgen gut gebrauchen ;)

    cheers,
    Grischa
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    okay, kann geschlossen werden! Habs nun doch rausgefunden, in den Fotoeinstellungen war noch bei den USB-Settings was falsch...

    cheers,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen