• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuji S5 Pro und Tethered Shooting

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Tag zusammen!

Kann mir jemand sagen ob Tethered Shooting mit Aperture 2 und einer Fuji S5 Pro geht und wenn ja wie? Ich kann die Kamera leider nicht anbinden, jedoch habe ich schon gelesen dass es funktionieren soll. Kann mir jemand sagen ob es geht? Muss ich an der Kamera was spezielles einstellen? Habe PC Connection eingestellt, so wie es bei Aperture beschrieben ist, geht aber leider nicht!

Hoffe auf schnelle Antwort, könnte es morgen gut gebrauchen ;)

cheers,
Grischa
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
okay, kann geschlossen werden! Habs nun doch rausgefunden, in den Fotoeinstellungen war noch bei den USB-Settings was falsch...

cheers,
Grischa