1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fuji Finepix S6500FD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kayone, 22.12.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera gemacht? Habe mich auch schon in vielen anderen Foren informiert, da wird recht positiv über die Berichtet.
    Bräuchte halt eine recht rauscharme Kamera...

    Wo sollte ich die wenn kaufen, über ein Forum?

    Neu gibt es die leider nicht mehr...

    Gruß
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    vielleicht hast du Glück, und wirst im DSLR-Forum fündig.

    Liebe Grüße,
    Jannis M.
     
  3. MissC

    MissC Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    13
    Ich hatte die "kleine Schwester" der S6500fd, die F31fd. In Sachen Rauscharmut sind diese beiden bisher wohl immer noch einmalig im Kompaktkamera-Bereich. Aber da du dich ja bereits in entsprechenden Foren informiert hast, wird dir das bekannt sein.

    Nein, neu gibt es die nicht mehr, und auch bei Ebay kaum noch.Im DSLR-Forum wird tatsächlich gerade eine angeboten, ansonsten tauchen auch im Finepix Forum ab und zu noch welche auf.

    Gruß Conny
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    jaja, da hab ich mich auch schon informiert...

    mhh, dann werde ich aber noch bis nach weihnachten warten
     

Diese Seite empfehlen