• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuji Finepix S6500FD

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera gemacht? Habe mich auch schon in vielen anderen Foren informiert, da wird recht positiv über die Berichtet.
Bräuchte halt eine recht rauscharme Kamera...

Wo sollte ich die wenn kaufen, über ein Forum?

Neu gibt es die leider nicht mehr...

Gruß
 

MissC

Granny Smith
Registriert
22.12.08
Beiträge
13
Ich hatte die "kleine Schwester" der S6500fd, die F31fd. In Sachen Rauscharmut sind diese beiden bisher wohl immer noch einmalig im Kompaktkamera-Bereich. Aber da du dich ja bereits in entsprechenden Foren informiert hast, wird dir das bekannt sein.

Nein, neu gibt es die nicht mehr, und auch bei Ebay kaum noch.Im DSLR-Forum wird tatsächlich gerade eine angeboten, ansonsten tauchen auch im Finepix Forum ab und zu noch welche auf.

Gruß Conny
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
jaja, da hab ich mich auch schon informiert...

mhh, dann werde ich aber noch bis nach weihnachten warten