• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fuji Finepix M603 --- Akkubetrieb nicht mehr möglich?

  • Ersteller nachtlicht-per
  • Erstellt am

nachtlicht-per

Gast
Hallo!

Ich hab seit langer Zeit schon eine Fuji Finepix M603, gibts schon länger nicht mehr im Laden... Vor ein paar Tagen kam nun (dachte ich) das Aus für meinen Akku, jedenfalls sprang die Kamera nur noch an, wenn ich das Netzteil dran hatte... Also hab ich nen neuen Akku bestellt, mit dem das Problem sich auch nicht lösen lies.

Meine Frage: Hat einer von Euch auch diese Kamera und dieses Problem, oder weiß jemand, wie man da vorgehen kann? Garantie gibts um Längen nicht mehr, einzige Alternative wäre ne Reparatur (falls möglich). Ich hab nen 1GB Microdrive dazu, daher würde ich ungerne ne neue Cam kaufen, denn die sind ja fast alle nur noch zu XD-Cards kompatibel...

Any suggestions?
 

Femina

Gast
Hallo!
Ich hab genau das selbe Problem mit meiner Kamera.
Deshalb wollte ich mich mal im Forum schlau machen woran das liegen kann!!!
Bei Fuji selber hab ich noch nicht nachgefragt zwecks Reparatur.
Könnte mir auch vorstellen das es nicht so günstig ist, wenn man die Kamera dort reparieren lassen würde.
Hast Du denn schon irgendetwas raus bekommen woran das liegen könnte???
Lieben Gruß Femina
 

njofra

Gast
Hallo,
ich habe die gleiche Kamera und genau das selbe Problem mit meiner Kamera. Könnte Serien-Fehler sein. Habt Ihr etwas raus bekommen?
 

sanitter

Gast
Hallo, habe jetzt genau das gleiche Problem mit meiner M603, hat jemand eine Lösung?