• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für your tub - endlich

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich fragen Klempner ob er echt krassen Rabatt gibt, wenn ich es immer nehme.

Muss auch voll geil aussehen, wenn es eine Treppe tiefer aus dem Klo quillt, weil der Abfluss verstopft ist. :) :p :eek:

Ich denke einen Schritt weiter, ich habe einen riesen Brunnen vorm Haus. o_O
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

...*mal ausrechnen, wieviel's davon für's Thalmässinger Freibad braucht. Nichtschwimmer in blau, Schwimmerbereich in rot … der nächste Sommer kommt bestimmt ... :p

Gruß Stefan
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Moin,

...*mal ausrechnen, wieviel's davon für's Thalmässinger Freibad braucht. Nichtschwimmer in blau, Schwimmerbereich in rot ... der nächste Sommer kommt bestimmt ... :p

Gruß Stefan

Wuahahaha, das wär mal echt eine gute Idee für das Mainzer Hallenbad, dort wird einfach nichts geboten was mal richtig abgeht!!!
Hehe, und dann ne Arschbombe vom Fünfer!! WHUHUHU, das würde richtig Spass machen (aber sicherlich tut das dann auch weh wenns so glbberig ist! o_O , ach was solls, "No risk, no fun!!!") Ich ruf morgen mal beim Bademeister an und schlag ihm das vor. ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Moin,

...*mal ausrechnen, wieviel's davon für's Thalmässinger Freibad braucht. Nichtschwimmer in blau [...]

Das bekommt dann im Laufe des Tages lauter grüne - und mehr oder weniger runde- Einschlüsse :innocent:
Sieht bestimmt abgefahren aus.

Prost