• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Wii User Mehr Spaß im Bett - jetzt kommt der Wiibrator

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Valentin Heun bereichert den Wii-Controller um ganz besondere Funktionen: Die Taste B erzeugt eine Powervibration solange man sie gedrückt hält. Mit der Taste A kann man in einen normalen Vibrations-Modus schalten. Er ist in fünf Stufen regelbar.

"Die Geräte beinhalten ihre eigenen Vibrationseinheiten - sehr leise und genau so stark wie normale Vibratoren", sagt der Student von der Bauhaus Universität Weimar. Die Energie für die verbaute Elektronik komme aus der Fernbedienung - einfach Plug&Play."

Das Gerät für die Frau heißt 01, das für den Mann 00. Die Namen sind vom menschlichen Chromosom abgeleitet. Das Gesamtprodukt nennt sich OIOO.

Bislang existiert nur ein Prototyp, den Sie im Video sehen können. (hst)

http://www.youtube.com/watch?v=ictT-mM_TQA
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Das war ja nur eine Frage der Zeit... ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm...meine Freundin hat kein Wii...ist das jetzt so schlimm?
 

Valle

Gast
Hehe...war ja nur eine Frage der Zeit, aber der Typ sollte das Präsentieren lernen =)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hehe...war ja nur eine Frage der Zeit, aber der Typ sollte das Präsentieren lernen =)

Ich glaube sowas ist nicht ganz so einfach zu präsentieren, zumal ich nicht glaube das er täglich Vibratoren vorstellt ;)

Andere Frage, der meint aber nicht im ernst das man sich nen Stab mit nem Loch vorne drin die ganze Zeit hoch und runter schiebt, wem geht da was ab :p vor allem, wenn das Unisize is, dann verkauft sich das eh ned ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hm, das ist jetzt der 2. Thread vom TE mit (sorry wenns übertrieben ausgedrückt ist) leicht "anstößigem" Inhalt… Nichts für ungut… ;)