Für wen ist MobileMe sinnvoll?

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hi, ich hatte keine Ahnung wo dieser Topic hinsollte, falls das Board falsch ist, bitte verschieben.

Zu meiner Frage:
Ich habe ein MacBook und einen Windows-PC den ich aber nur selten nutze. Außerdem werde ich mir jetzt in den Ferien ein iMac holen. iPhone wird erst in absehbarer Zeit dazukommen, denke das dauert aber noch etwas..

So, meint ihr es lohnt sich bei zwei Macs und einem nicht oft benutzen Windows sich MobileMe zu holen? Als Handy habe ich das W960i von SonyEricsson, jedoch ohne große Internetverbindung..

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Also für mich lohnt es sich, da ich es leid bin alles manuell synchronisieren zu müssen.
Für mich der Hauptgrund für Me.com

Gruß
Matze
 

UltimaRatio

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
14
Hi iXeu,

ich denke, dass es weniger entscheidend ist welche Geräte du benutzt, sondern wie Du arbeitest. Natürlich hast Du mit dem SonyEricsson keinen Vorteil bei MM.

Auch wenn Du selten am PC bist, hast Du dennoch den Vorteil z.B. einen Kontakt nicht erst sonst wo her holen zu müssen, was m.E. angenehm ist. Da Du Dir ein MacBook holst, ist dieser Vorteil noch größer. Alles automatisiert syncron, egal ob unterwegs oder am Schreibtisch. Diese Beispiele kann man mit iDisk und den anderen Funkionen weiter denken.

Gruß,
UR