• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Für welche Apps/Tools jailbreakt ihr euer iPhone noch?

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Lockinfo, SBSettings, Notifier.

Gibt es eigentlich ne App die aussieht wie Bossprefs? Fand das besser als SBSettings von der Optik.
 

hagbard

Jonagold
Registriert
31.08.09
Beiträge
20
SBSettings, BiteSMS und - eigentlich am wichtigsten (für mich...) - forwardmsgfix. Und das wars dann auch schon.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Wie sieht es eigentlich mit einer Bluetooth Erweiterung via Cydia aus?
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Wie sieht es eigentlich mit einer Bluetooth Erweiterung via Cydia aus?

Würde mich auch interessieren, gibt es da eine (kostenlose) APP um BT komplett freizuschalten, also ALLE Dateien per BT empfangen und senden zu können?

MfG Erik
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Ich Jailbreake nur noch für Lookinfo & SBSettings
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Lockinfo
SBsettings
MyWi
OpenSSH
3G Unrestrictor oder My3G
Backgrounder...für die Apps die (noch) nicht Multitask fähig sind

...und warte gespannt auf die ios 4 Version von iBluenova (wirkliches Bluetooth)
 

Inselgraf

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
91
Ich warte ebenfalls auf die iOS4-Version von iBluenova.
Oder gibt es eine Alternative dazu ?

Habe außerdem noch was am laufen zum Verändern des LockScreens _> Termine des Tages bzw.
der nä. Tage auf einen Blick + Mail/SMS und Wetter. Hat ein wenig was von HTC. Ist aber sehr informativ.

Aber am wichtigsten wäre es für mich wenn iBlueNova endlich wieder laufen würde...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Winterboard
FirewalliP
SBsettings
Lockinfo
OpenSHH
BiteSMS
5icondock
pdaNet
 

trebor1306

Jonagold
Registriert
22.07.10
Beiträge
19
Lockinfo
SBsettings
OpenSSH
Winterboard
Infinidock
iRealSMS

iAcces ( läuft aber unter OS 4 noch nicht ) leider!!!!
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
gibts eigentlich eine Übersicht der Apps aus dem Cydia-Store?
der Store selbst ist ja nicht unbedingt übersichtlich und wenn man auf Youtube nach Tipps oder so sucht dann findet man nur die Standard-Apps wie WInterboard oder so...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Der CydiaStore ist mal sehr unübersichtlich und voll mit Werbung gepackt. Den Store könnten sie mal ruhig besser ordnen.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Gibt es eigentlich eine App, welche iTunes mit dem iPhone über W-LAN synct? Die einzige, welche ich bisher gefunden hab ist WIFI-Sync im Cydia Store, aber die kostet ja gleich 9,99 $... gibt's da Alternativen? :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
nein, für ein gutes programm lohnt sich das aber
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
SBSettings (Für die numerische Batterie und den schnellen Zugriff auf einige Systemfunktionen)
iBlacklist

Weiß jemand wo ich das Rotation Inhibitor SBSettings Toggle laden kann? (Um die Safari Rotation abzuschalten) Gabs mW immer bei ispazio, aber die Repo ist offline.

Wenn ich das noch hätte wäre ich zufrieden.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
- Unlock (200 MB T-Mobile + 1 GB Simyo)

- SBSettings
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
jetzt hab ich noch


-LockInfo
-3G Unrestrictor
-
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich teste jetzt grad die 3G Performance eines minimalistischen Jailbreaks, sprich:

-iFile

Mit Hilfe von iFile hab ich mir die numerische Batterie und Multitasking manuell und ohne Zuhilfenahme von Tools aktiviert. Wallpaper bleiben deaktiviert. Auf SBSettings verzichte ich auch. Auch sonst wurde kein Jailbreak Tool installiert.

Mal sehen ob ich Multitasking auf diesem Weg halbwegs vernünftig auf dem 3G hinkriege. Bislang gehts ganz gut (Internet Radio, SMS, Safari, Appstore und Tapatalk offen)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
- sbsettings
- mywi
- my3g
- remove recents
- infinifolders
- signal ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
SBSettings
Notifier
biteSMS

Wobei ich doch überlege, ob ich nicht heute Abend das Sicherheitsupdate mache...
 

rfk

Idared
Registriert
28.03.10
Beiträge
25
Seit dem Jailbreak ist das iPhone für mich endlich wieder ordentlich benutzbar. :)
Hier alle kostenlosen Pflichtapps meinerseits:
  • CyDelete - zum Löschen von Cydia Apps wie AppStore Apps.
  • Five Icon Dock - wie der Name schon sagt.
  • Lock Calendar - Kalendereinträge auf dem Lockscreen - unverzichtbar!
  • MobileTerminal - für die Verwaltung meiner Server via SSH (leider noch teilweise unvollständig).
  • Notifier - Icons für neue Mails/SMS/Anrufe/etc. in der Statusleiste (auch im Lockscreen).
  • OpenSSH (und AutomaticSSH) - SSH eben.
  • PDF Patch - zur Sicherheit.
  • PrivaCy - zur Wahrung der Privatsphäre.
  • Remove Recents - endlich nur noch die Apps in der Multitasking-Leiste, die auch tatsächlich laufen.
  • Rename II - zum Umbenennen von Apps auf dem Springboard.
  • SBSettings - schnelles Toggeln von Einstellungen (3G, WiFi, GPS, Bluetooth, ...).
 
Zuletzt bearbeitet: