• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Für welche Apps/Tools jailbreakt ihr euer iPhone noch?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,
es gibt ja jetzt den neuen jailbreak. Mich würde nur interessieren für welche Apps ihr das noch macht?
Weil langsam hat ja iOS4 alles drin.
Wobei ich am überlegen bin für:
SBSettings
SMS Sendebestätigung

und ihr?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Ich brauche den jailbreak für MyWi. Ich sehe nicht ein 20€ mehr zu zahlen, für eine Funktion die ich eh schon auf meinem iPhone habe ( tethering).
Ansonsten ist Facetime über UMTS bestimmt auch genial!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich brauche den jailbreak für MyWi. Ich sehe nicht ein 20€ mehr zu zahlen, für eine Funktion die ich eh schon auf meinem iPhone habe ( tethering).
Ansonsten ist Facetime über UMTS bestimmt auch genial!

schon mal auf help.benm.at vorbei geschaut dort kannst du ein profil runterladen und tethering geht.

Ich jailbreake wegen SB Settings und einigen grafischen aufwertungen sowie 5 Icon Dock
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
schon mal auf help.benm.at vorbei geschaut dort kannst du ein profil runterladen und tethering geht.

Ich jailbreake wegen SB Settings und einigen grafischen aufwertungen sowie 5 Icon Dock

ja habe ich, das klappt aber nur mit iOS3.x. :(
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
für
biteSMS<-- einfach genial =)
MyWi<-- noch nie ausprobiert, aber jetzt wo facetime dabei ist ein MUSS
FiveIconDock<---- sieht zwar gequetscht aus, aber nützlich
3Grestrictor<---- perfekt für unterwegs
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
SBSettings und biteSMS - insbesondere letzteres habe ich echt vermisst die letzten Wochen
okay, und ab und zu brauch ich Veency - einfach extrem praktisch für Präsentationen von iPhone-Apps vor Publikum, wenn man damit eine Übertragung des iPhone-Bildes auf den Beamer exakt wie Steve Jobs hinbekommt fallen den Leuten regelmäßig die Augen aus den Höhlen :)

edit: oh, ich vergaß noch PrivaCy - hoffe ja persönlich, dass das alsbald erweitert wird um auch Apples ehemals heimliche WLAN-Datensammlerei zu unterbinden, ohne dafür alle Ortungsdienste abschalten zu müssen...
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Ich Jailbreake nicht für irgendwelche Apps oder weitere Funktionen, bin mit iOS4 komplett zufrieden. Ich brauche den Jailbreak nur wegen dem Unlock, um meine O2 Karte wieder verwenden zu können. :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also ich hab jetzt eigentlich auch nur

sbsettings und
five icon dock

installiert. Hätte aber gerne noch MyWi und IntelliScreen, was aber beides kostet.

Gibts denn sonst noch nützliche Erweiterungen? Suche z.B. dringend etwas um mein verbrauchtes Datenvolumen bei freenetmobil zu messen.

Zwischenfrage: tethering ist unter 4.0.1 mit einem 3GS nicht einfach so möglich oder?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also eigentlich hatte ich SBSettings nur wegen Datum in der Menubar. Aber das geht irgendwie nicht bei meinem iPhone 4.
Kennt jemand vielleicht ein Tool, dass das kann?
:)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also mir gehts eigentlich nur um lockinfo, weil ich einfach direkt auf dem lockscreen sehen will ob ich neue mails oder anstehende termine habe... finde es extrem schade dass es das immer noch nicht direkt von apple gibt...

ansonsten hab ich noch SBSettings, Flashlight und Veency drauf, wobei die mir jetzt nicht so wichtig wären...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
gibts es schon eine iOS4 version von status notifier? wäre nicht schlecht =)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
SBSettings, BiteSMS, MyWi, FiveIconDock, iBlueNova. War ziemlich öde ohne die Apps. :)
 

redbull0at

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Hauptsächlich wegen SB Settings und MyWi. Damit hat sich die 3G Version vom iPad erledigt...
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,
Ich habe SBsettings installiert auf meinem Ipad, ich finde es aber nirgends ??

Gruss Torsten
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hi,

Danke, das mit dem Wisch hat geholfen, in den Einstellungen ist nichts vorhanden

Gruss
Torsten
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab gleich den JB auf mein neues iPhone 4 drauf wegen:

- biteSMS
- SBSettings
- iPhoneDelivery