1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Für Web und Geräte speichern" funktioniert unter Illustrator CS3 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tobsch.com, 27.12.07.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hallo,

    seit ein paar Wochen funktioniert Illustrator CS3 bei mir nicht mehr richtig.
    Wenn ich bei einer noch so kleinen Grafik auf "Für Web und Geräte speichern" gehe, kommt die Meldung, dass das Bild die maximale Dokumentgröße überschreite und es deswegen zu Fehler kommen kann.
    Wenn ich nun fortfahre, öffnet sich zwar das normale Fenster, aber mit der Fehlermeldung:
    Ich habe Illustrator auch schon neu installiert, aber der Fehler kommt immer wieder.
    Ich denke auch nicht, dass mein Arbeitsspeicher zu wenig ist, denn ich habe in meinem Mac mini Core Solo 2 GB RAM verbaut.

    Wer weiß an was das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank,
    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen