• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für was ist dieser Balken

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Sieht nach Lautstärkeregler aus. Links leiser, rechts lauter.
 
  • Like
Reaktionen: qwertzi

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sieht nach Lautstärkeregler aus. Links leiser, rechts lauter.

Ich glaube der TE meint den Strich direkt unter der zweiten Quelle. Bzw. änder dme Lautstärke Balken.

Bei mir sind unter allen Quellen „Balken“ zu sehen. Das soll wohl zur besseren Unterscheidung dienen.

...wobei das Bild anders aussieht. Das kann auch mit zufällig mit dem Hintergrundbild zutun haben.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

qwertzi

Golden Delicious
Registriert
17.02.18
Beiträge
8
Ich glaube der TE meint den Strich direkt unter der zweiten Quelle. Bzw. änder dme Lautstärke Balken.

Bei mir sind unter allen Quellen „Balken“ zu sehen. Das soll wohl zur besseren Unterscheidung dienen.

...wobei das Bild anders aussieht. Das kann auch mit zufällig mit dem Hintergrundbild zutun haben.

Ich denke diese Balken haben eine Funktion, bin aber noch nicht dahintergestiegen...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nö, eigentlich nicht. Egal welche Quelle ich auswähle, es sind immer nur die ganz dünnen lieben unter jeder Quelle. Wechsel doch mal das Hintergrundbild.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

qwertzi

Golden Delicious
Registriert
17.02.18
Beiträge
8
Nö, eigentlich nicht. Egal welche Quelle ich auswähle, es sind immer nur die ganz dünnen lieben unter jeder Quelle. Wechsel doch mal das Hintergrundbild.

Manchmal erscheint am Anfang des Balkens ein „weißer Balken“, aber nur 1-2 mm
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann verstehe ich deinen Post von vorhin nicht.

:p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...dann dürfte der Balken ja mit der aktuellen Beta wieder weg sein oder?

In der Theorie macht es Sinn die Lautstärke direkt unter dem jeweilig verbundenen Gerät zu ändern.

Mal sehen was da noch gepfuscht wird
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

qwertzi

Golden Delicious
Registriert
17.02.18
Beiträge
8
Jao, sind wieder weg. Es war halt kein „Knopf“ zum einstellen der Lautstärke am Balken, deswegen auch nicht als solcher ersichtlich...