• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Time Machine alles von der externen Festplatte löschen?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wenn ich Time Machine installieren möchte und meine externe Festplatte auswähle dann kann ich das nur machen wenn ich vorher alles von der externen lösche... geht das auch anders? Würde meine Daten gerne auf der externen behalten
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ÄÄäh, also moment. Timemachine ist von vorneherein installiert, wenn du leopard installiert hast. was du tun must ist konfigurieren, nicht installieren.

timemachine benötigt keine blanke partition, sondern legt lediglich einen ordner auf der partition an die du auswählst, deine daten können also drauf bleiben. ich weiß allerdinfg nicht was üassiert wenn du jetzt eine zb ntfs-partition auswählst, weil osx auf ntfs eben nicht schreiben kann. lösung: wähle eine hsf oder fat32-partiton, diese muss dann nicht formatiert werden.

Joey
 

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass die Platte platt sein muss..
Bei mir funktioniert es auch ohne^^Mach dir da mal keine sorgen :D