1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Für Schweizer] Plugin-Erstellen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von ArrowDebreu, 25.05.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich bin Nutzer der Anwendung SwissSMS. Bisher kann ich den Romandie.ch-SMS-Service nutzen. Nun gibt die Möglichkeit weitere Plug-Ins hinzuzufügen/erstellen. Leider besitze ich keinerlei Kenntnisse.

    Nun die gute Nachricht, es ist eigentlich relativ gut dokumentiert & es scheint, als ob sie mal mit deinem Postmail.ch (50 Gratis-SMS pro Monat) Plugin gearbeitet hätten (bis vor ca. 6 Monaten). Ihre bisherigen Dateien finden sich hier. Eine generelle Anleitung zur Erstellung von Plugins findet sich hier einfach bis zum Punkt "How can I write a plugin for my operator?" gehen.

    Ich Schlaumeier dachte ich könnte einfach in den Paketinhalt von SwissSMS und ein bestehendes Plugin kopieren & den Inhalt dort ersetzen. Nicht ganz überraschend klappt dies leider nicht...

    Sollte also irgendjemand ein ähnliches Interesse haben & kompetenter sein als ich - give it a try :)
     

Diese Seite empfehlen