1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für Programme Rätsel lösen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 07.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Heute morgen startete MacHeist mit der ersten Mission des zweiten Durchgangs. MacHeist ist eine Schnitzeljagd im Agentenstil, bei der es darum geht Codenummern im Internet zu finden um kostenlose Versionen von Sharewareprogrammen zu bekommen, dabei ist es nie sehr offensichtlich und man muss öfter mal um die Ecke denken.

    Vor gut einem Jahr machte sorgte MacHeist mit dieser innovativen Idee für viel Wirbel im Mac-Lager. Am Ende der Aktion stand ein recht günstiges Bundle diverser Macsoftware, wie Rapidweaver, Delicious Library. Doch die Macher von MacHeist mussten viel Kritik über sich ergehen lassen, da die Hersteller der Programme doch zu sehr niedrigen Preisen genötigt wurden.

    weiterführende Diskussion im Apfeltalk
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      264
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen