• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Minimalisten und Liebhaber.

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
hallo liebe apfelfreunde,

wer spaß an minimal hat und direkt noch voten möchte, kann das gerne für meinen guten freund marius lauber jetzt tun. wems direkt noch gefällt umso besser:

ANHÖREN UND VOTEN FÜR MARIUS LAUBER

er würde dementsprechend in Köln diesen Samstag 16.05.09 in der Red Cat Lounge auflegen.

ich würde mich freuen und er natürlich auch!

danke euch!


gruß,
inspektor
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nun, kann ja auch in die Hose gehen. Immerhin könnte man ja auch gegen ihn voten, wenn es einem nicht gefällt.
Die Stimmunterschiede wirken aber schon arg, 2. Platz bislang 49 Stimmen.
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
spielen zwar alle ziemlich langweiliges zeug, aber ich hab auch einfahc mal für ihn gevotet
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
besten dank für den einsatz. und ja, wenns nicht gefällt müsst ihr ja jetzt nicht unbedingt gegenvoten. aber wird sind ja demokratisch. von daher.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
teilweise wirklich nettes zeug. danke.