• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

für Meditziner

losfrankolino

Gast
mathilda schrieb:
Und 8 halten mich in der Luft. Schade, dass hier in Neu-England keiner diesen meinen Humor teilt. Die verstehen aber auch alle kein Deutsch/Spass.
Ooch da kann ich mich hier nicht beklagen. Meine Leute sind alle den ganzen Tag politically incorrect :). Aber wie... Nur unsereins muß so Kurse zur Verhütung von sexueller Belästigung und Ausgrenzung und IchWeissNichtWas machen und die Klappe halten :).

Da is CA aber schon etwas lockerer während die an der Ostküste mit dem Hintern Nüsse knacken :). Völlig verspannt...

Nur kann man Badesalz leider nicht übersetzen. Aber notfalls hat man ja abends auch hier seinen Spaß mit dem einen oder anderen, hihi...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich weiß nicht was südlich von Washington in den Rentnerstaaten abgeht, aber in Neu-England sind alle voll gut drauf. Nur Badesalz können sie halt nicht verstehen, wie Du schon sagtest.
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
Re: für Mediziner

mathilda schrieb:
Der Anhang beweisst, dass noch Platz für etwas Evolution ist!! Dann gäbe es auch keine Nasennebenhöhlenentzündung mehr.

des auf dem anhang ist die stirnbeinhöhle!
 
Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: für Mediziner

Ich bin zwar kein Mediziner, und auch kein Meditziner, aber der blaue Fleck unterhalb des Auges ist die Nasennebenhoehle. Hat's hier Biologen? o_O

- mathilda
 

losfrankolino

Gast
Re: für Mediziner

mathilda schrieb:
Ich bin zwar kein Mediziner, und auch kein Meditziner, aber der blaue Fleck unterhalb des Auges ist die Nasennebenhoehle. Hat's hier Biologen? o_O
Die Biologen werden da nicht helfen können. Dennoch: Du hast Recht :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Re: für Mediziner

losfrankolino schrieb:
Aber sicher doch. Wobei mein Lieblingstitel 'Gereizt!' ist :)

Der könnte hier prima nach automatischem Inhaltscheck einiger Postings immer als Jingle abgedudelt werden :).
Zu geil die zwei! Immer wieder gern gehört :-D
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
man hat halt mehr als eine nasennebenhöhle...wäre ja auch sonst langweilig, weil sich sich ja sonst nichts entzünden würde....=)