1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

für Meditziner

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apollux6, 29.12.05.

  1. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    #1 apollux6, 29.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.06
  2. nee, bestimmt auch für doitschlerer und psüchologen.
     
    mathilda gefällt das.
  3. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    jo :oops: sorry
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi apollux,

    toller Link, danke!


    Gruß

    Klaus


    P.S.
    Ist die olle "mackerziege" nicht allerliebst? ;)
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja!!!
     
  6. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    manchmal hat sie ja recht ;)
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Recht oder nicht, darum geht es hier nicht.
    Der Ton macht die Musik!

    Ich bin selber extrem allergisch gegen schlechte Rechtschreibung, aber ein Blick IN den Post zeigte mir, daß das wohl nur ein Tippfehler war, den man/frau/ziege eigentlich übersehen sollte, aber sich dermaßen draufzustürzen wie hier geschehen, zeugt von schlechter bis keiner Erziehung.


    Gruß

    Klaus
     
    apollux6 gefällt das.
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Vielleicht haette ein Smiley in mackerzieges Beitrag fuer weniger Verwirrung gesorgt. Nur an Hand dieses Einwurfes wuerde ich nicht gleich auf schlechte Erziehung schliessen.

    Ausserdem kann man das ja auch lustig sehen. Apollux6 hat das bestimmt auch so verstanden. Kein Grund einen Streit auf den Zaun zu legen.
     
    apollux6 gefällt das.
  9. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich habe stundenlang nach Smileys in seinem Post gesucht, bin aber nicht fündig geworden... ;)

    Ich will auch keinen Streit auf den Zaun legen (??? :-D), es ist nur so, daß sich mackerzeige in diesem Forum schon mehrfach als jemand mit schlechter Erziehung geoutet hat, es war nicht seine erste Entgleisung...

    Von daher, sozusagen vorbelastet, konnte ich das eben nicht lustig sehen.

    Egal, schönen Abend noch :)


    Liebe Grüße

    Klaus
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ebenso schoenen Abend. Ich hab noch 4 Stunden zu schaffen :-c :mad:
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ach, sehe ja in Deiner Signatur, daß Du in den US of A weilst.

    Na denn, halt mal durch! :)
     
  12. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    loool...

    jojo, di äpl-iusär haben shcon wiztige Ideen.. :-D
     
  13. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  14. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Zwar kein Mediziner, finde es aber trotzdem Spaßig
     
  15. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich bin als Sohn eines Urologen und Bio-LK'ler den wörtlichen Umgang mit solchen Sachen gewohnt, aber n bisschen gewöhnungsbedürftig sieht's schon aus. Dass man das rohe Fleisch so sehen kann, find' ich schon etwas komisch, aber sehr realitätsnah, soweit ich das beurteilen kann. Schöner Link, danke!
     
  16. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Re: für Mediziner

    Hab erstmal das "T" entfernt. Jetzt ich wenigstens, wo das T abgekommen ist. Kennt jemand von Euch Badesalz? "T fehlt!!! Es heisst nicht Licherkette!!! Was? Von Kiosk zu Kiosk? 50 Liter? Ach, leck mich doch am A...!"

    Sehr schöne Seite. Da hat sich mal jemand ein bisschen Mühe gemacht. Und da sage noch mal jemand, das Internet würde nich bilden. Ohne Internet hätte ich eine Bibliothek anrufen müssen, um zu erfahren, dass Galizien in Österreich-Ungarn liegt, dem heutigen Polen (nahe Krakau).

    Jetzt bin ich doch schon wieder vom Thema abgekommen. Wollte eigtl sagen: Der Anhang beweisst, dass noch Platz für etwas Evolution ist!! Dann gäbe es auch keine Nasennebenhöhlenentzündung mehr.
     

    Anhänge:

    • evo.jpg
      evo.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      181
  17. Re: für Mediziner

    Aber sicher doch. Wobei mein Lieblingstitel 'Gereizt!' ist :)

    Der könnte hier prima nach automatischem Inhaltscheck einiger Postings immer als Jingle abgedudelt werden :).
     
  18. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hier, basse mal uff: Ich war auf dem letzten Hessentag bei Badesalz, "Das Mädchen mit dem Goldzahn". Auf der Fahrt mit dem Bus vom Zelt zum Parkplatz haben wir dann bei jeder Durchsage "Nächster Halt: Mönchhofstraße!" einheitlich im Chor geschrien:

    "Fresse da vorne"

    Die Leuts haben gelacht und der Busfahrer ("Zieh die Jacke aus! Lass die Kinder in Ruh!! Mit was heizen sie eigentlich?") hatte auch seinen Spaß.

    Wenn Ihr mal wohin fliegt, vergesst nicht die sechsmarkfuffzich Sicherheitsgebühr! Damit geht Ihr dann in Malta an Schalta...

    Ich könnt das stundenlang weitermachen...
     
  19. :). Hab zum Glück 5 Badesalz CD's in iTunes. Das hält einen über Wasser, hehe...
     
  20. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Und 8 halten mich in der Luft. Schade, dass hier in Neu-England keiner diesen meinen Humor teilt. Die verstehen aber auch alle kein Deutsch/Spass.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen