• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

für Meditziner

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi apollux,

toller Link, danke!


Gruß

Klaus


P.S.
Ist die olle "mackerziege" nicht allerliebst? ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Recht oder nicht, darum geht es hier nicht.
Der Ton macht die Musik!

Ich bin selber extrem allergisch gegen schlechte Rechtschreibung, aber ein Blick IN den Post zeigte mir, daß das wohl nur ein Tippfehler war, den man/frau/ziege eigentlich übersehen sollte, aber sich dermaßen draufzustürzen wie hier geschehen, zeugt von schlechter bis keiner Erziehung.


Gruß

Klaus
 
  • Like
Reaktionen: apollux6

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Vielleicht haette ein Smiley in mackerzieges Beitrag fuer weniger Verwirrung gesorgt. Nur an Hand dieses Einwurfes wuerde ich nicht gleich auf schlechte Erziehung schliessen.

Ausserdem kann man das ja auch lustig sehen. Apollux6 hat das bestimmt auch so verstanden. Kein Grund einen Streit auf den Zaun zu legen.
 
  • Like
Reaktionen: apollux6

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich habe stundenlang nach Smileys in seinem Post gesucht, bin aber nicht fündig geworden... ;)

Ich will auch keinen Streit auf den Zaun legen (??? :-D), es ist nur so, daß sich mackerzeige in diesem Forum schon mehrfach als jemand mit schlechter Erziehung geoutet hat, es war nicht seine erste Entgleisung...

Von daher, sozusagen vorbelastet, konnte ich das eben nicht lustig sehen.

Egal, schönen Abend noch :)


Liebe Grüße

Klaus
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ebenso schoenen Abend. Ich hab noch 4 Stunden zu schaffen :-c :mad:
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach, sehe ja in Deiner Signatur, daß Du in den US of A weilst.

Na denn, halt mal durch! :)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Zwar kein Mediziner, finde es aber trotzdem Spaßig
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich bin als Sohn eines Urologen und Bio-LK'ler den wörtlichen Umgang mit solchen Sachen gewohnt, aber n bisschen gewöhnungsbedürftig sieht's schon aus. Dass man das rohe Fleisch so sehen kann, find' ich schon etwas komisch, aber sehr realitätsnah, soweit ich das beurteilen kann. Schöner Link, danke!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: für Mediziner

Hab erstmal das "T" entfernt. Jetzt ich wenigstens, wo das T abgekommen ist. Kennt jemand von Euch Badesalz? "T fehlt!!! Es heisst nicht Licherkette!!! Was? Von Kiosk zu Kiosk? 50 Liter? Ach, leck mich doch am A...!"

Sehr schöne Seite. Da hat sich mal jemand ein bisschen Mühe gemacht. Und da sage noch mal jemand, das Internet würde nich bilden. Ohne Internet hätte ich eine Bibliothek anrufen müssen, um zu erfahren, dass Galizien in Österreich-Ungarn liegt, dem heutigen Polen (nahe Krakau).

Jetzt bin ich doch schon wieder vom Thema abgekommen. Wollte eigtl sagen: Der Anhang beweisst, dass noch Platz für etwas Evolution ist!! Dann gäbe es auch keine Nasennebenhöhlenentzündung mehr.
 

Anhänge

  • evo.jpg
    evo.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 197

losfrankolino

Gast
Re: für Mediziner

mathilda schrieb:
Hab erstmal das "T" entfernt. Jetzt ich wenigstens, wo das T abgekommen ist. Kennt jemand von Euch Badesalz? "T fehlt!!! Es heisst nicht Licherkette!!! Was? Von Kiosk zu Kiosk? 50 Liter? Ach, leck mich doch am A...!"

Aber sicher doch. Wobei mein Lieblingstitel 'Gereizt!' ist :)

Der könnte hier prima nach automatischem Inhaltscheck einiger Postings immer als Jingle abgedudelt werden :).
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hier, basse mal uff: Ich war auf dem letzten Hessentag bei Badesalz, "Das Mädchen mit dem Goldzahn". Auf der Fahrt mit dem Bus vom Zelt zum Parkplatz haben wir dann bei jeder Durchsage "Nächster Halt: Mönchhofstraße!" einheitlich im Chor geschrien:

"Fresse da vorne"

Die Leuts haben gelacht und der Busfahrer ("Zieh die Jacke aus! Lass die Kinder in Ruh!! Mit was heizen sie eigentlich?") hatte auch seinen Spaß.

Wenn Ihr mal wohin fliegt, vergesst nicht die sechsmarkfuffzich Sicherheitsgebühr! Damit geht Ihr dann in Malta an Schalta...

Ich könnt das stundenlang weitermachen...
 

losfrankolino

Gast
:). Hab zum Glück 5 Badesalz CD's in iTunes. Das hält einen über Wasser, hehe...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und 8 halten mich in der Luft. Schade, dass hier in Neu-England keiner diesen meinen Humor teilt. Die verstehen aber auch alle kein Deutsch/Spass.
 

Anhänge

  • badesalz.jpg
    badesalz.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 151