• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"für iPhone konvertiern" liefert ein weißes Video

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Hallo,

habe in mühevoller Kleinarbeit meine aufgenommenen Serien als h264 (x264 in div. Auflösungen, nie über 640x480, 25fps, < 1000kbps) + AAC (LC VBR 128kbit/s) in mp4-Containern verpackt. iTunes öffnet die auch wunderbar und spielt sie ab, so weit so gut. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich die Videos direkt an mein iPhone übertragen kann, da das ja nur ganz bestimmte Codec-Einstellungen unterstützt. Deshalb möchte ich "für iPhone konvertieren" benutzen. Das liefert mir allerdings ein komplett weißes Video mit Ton. Woran liegt das? Quicktime Pro liefert mir selbstverständlich das gleiche Ergebnis... Hat jemand eine Idee, wie ich das behoben kriege? Ich möchte nämlich nur sehr ungern jetzt alles noch mal aufwändig mit anderen Programmen komprimieren...

Gruß