1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"für iPhone konvertiern" liefert ein weißes Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoyo, 26.11.07.

  1. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    habe in mühevoller Kleinarbeit meine aufgenommenen Serien als h264 (x264 in div. Auflösungen, nie über 640x480, 25fps, < 1000kbps) + AAC (LC VBR 128kbit/s) in mp4-Containern verpackt. iTunes öffnet die auch wunderbar und spielt sie ab, so weit so gut. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich die Videos direkt an mein iPhone übertragen kann, da das ja nur ganz bestimmte Codec-Einstellungen unterstützt. Deshalb möchte ich "für iPhone konvertieren" benutzen. Das liefert mir allerdings ein komplett weißes Video mit Ton. Woran liegt das? Quicktime Pro liefert mir selbstverständlich das gleiche Ergebnis... Hat jemand eine Idee, wie ich das behoben kriege? Ich möchte nämlich nur sehr ungern jetzt alles noch mal aufwändig mit anderen Programmen komprimieren...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen