• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Genies: Ungewisser Fehler bei My Passport Air

sandraluisa

Erdapfel
Registriert
26.07.18
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

mein My Passport Air funktioniert nicht mehr an meinem MacBook:
Es wird mir im Finder bei Anschließen nicht mehr angezeigt (obwohl es blinkt wie in der Anleitung beschrieben
(habe es direkt am Laptop angeschlossen)
--> wenn ich es über das Festplattendienstprogramm ansehe, dann wird es in hellgrau nur angezeigt und als deaktiviert
--> leider lässt es sich weder aktivieren (hier kommt gar keine Info), noch wiederherstellen (hier, dass es abgebrochen wurde als Info), noch löschen (abgebrochen), noch eine erste Hilfe (hier kommt die Info, dass die Aktion fehlgeschlagen ist und dass der Exitcode 8 lauten würde) durchführen
--> wenn ich mir die Informationen über den MyPasspoert Air ansehe, dann sagt es mir, dass es reparierbar, überprüfbar und funktionsfähig ist, aber eben weder beschreibbar noch vom Eigentümer aktiviert
--> es ist auch nicht verschlüsselt und bisher hatte ich es nur mit diesem PC via Timelapse verwendet
--> WD konnte mir nicht weiterhelfen und ich habe bereits verschiedene WDT-Apps getestet, die mir helfen sollten

Könnt ihr mir helfen?

P.S.: Ja ich habe meinen Laptop auch bereits öfters neu gestartet und auch ganz ausgeschaltet bzw. auch bei einem Windos-PC versucht es anzuschließen. Ich hab auch auf Viren etc. getestet - mein PC ist sauber ;) und
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Ich wüsste nicht, was du noch probieren könntest. Klingt so, als wäre die Festplatte defekt.