• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Freunde des Radios

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

alle sind sicher Freunde von Musik und Hörspielen und solchen Sachen.
Nun werden diese Dinge ja nicht nur auf Tonträgern verkauft oder bekommt die aus dem iTunes Music Store sondern kann die ja auch im Radio empfangen.

Ich dachte es wäre vielleicht interessant, hier auch mal auf ein paar Dinge aufmerksam machen zu können wie man das ja auch beim Fernsehprogramm und beim Kinoprogramm hier des öffteren liest und sieht. Mich persöhnlich reizen da mehr Hörspiele und Radiokonzerte aber vielleicht findet man ja auch noch andere Sachen die interessant sind.

Vielleicht hätte ich das auch bei Musik reinpacken können aber da liest das vielleicht keiner weil ich denke das diese Threats hier im Cafe eher gelesen werden. Wenn es völlig fehl am Platz ist kann man es ja immer noch verschieben;)

Mein Anliegen war eigentlich nur, das heute Abend George Orwells Farm der Tiere als Hörspiel zu hören ist. Wen das reizt der kann ja mal hier schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das ist eine gute idee!
ich überlege nur, ob dieser thread nicht besser in der musiczone aufgehoben ist?

also ich bin regelmäßiger hörer von ndrinfo und kann nur die night_lounge empfehlen und natürlich die wöchentlichen kolumnen "der satirische wochenrückblick" von und mit peter zudeik und "god bless america". diese beiden sind auch als podcast erhältlich.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Mit dem Standort hatte ich auch so meine Probleme aber das habe ich auch kurz erwähnt.
Wenn mehrere Leute Interesse hätten und sich die Meinung verstärkt, das der besser in die Musikzone passt können wir den immer noch verschieben lassen von unseren Admins;)
Die Podcasts klingen jut werde ich gleich mal antesten habe eh so wenig abonniert.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also ich kann nur sagen, dass das doch mal wieder schön war.
Ich kannte das Hörspiel noch nicht und habe mir das dann mal angehört und fand es jut. Es war zwar auf Deutsch (hätte es vielleicht gerne auf englisch gehabt) aber nicht schlecht.
Hoffe das der Threat hier an dieser Stelle mehr aufsehen erregt und noch das ein oder andere Highlight mit sich bringt:-D