1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Experten: DVD Brenner über Netzwerk bedienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 01.12.05.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Folgende Situation:
    Ich habe einen MacMini in meinem Zimmer und in einem Server raum einen Windows XP Server, das kann ich leider nicht ändern...
    So der Mini hat nur ein Combo Laufwerk und der XP Server hat nen DVD Brenner.
    Kann ich den Brenner, der als Sambafreigabe läuft, in OS X so mounten, dass ich ihn als normalen DVD Brenner bedienen kann?
    Also mit Brennordner und Toast und allem?

    Danke für die Hilfe

    Plätzchen
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Nein, geht nicht
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Sicher? Gar keine Chance? Ich meine ich kriege es gemounted, dann schicke ich die Daten hin und dann kann ich natürlich mit VNC brennen sagen, aber es geht nicht über iDVD z.B.?
    Ok andere Frage warum funktioniert das Drucken mit meinem HP 840C über Netzwerk nicht, Server Windows XP Pro.
     

Diese Seite empfehlen