• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Experten: DVD Brenner über Netzwerk bedienen

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Folgende Situation:
Ich habe einen MacMini in meinem Zimmer und in einem Server raum einen Windows XP Server, das kann ich leider nicht ändern...
So der Mini hat nur ein Combo Laufwerk und der XP Server hat nen DVD Brenner.
Kann ich den Brenner, der als Sambafreigabe läuft, in OS X so mounten, dass ich ihn als normalen DVD Brenner bedienen kann?
Also mit Brennordner und Toast und allem?

Danke für die Hilfe

Plätzchen
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Sicher? Gar keine Chance? Ich meine ich kriege es gemounted, dann schicke ich die Daten hin und dann kann ich natürlich mit VNC brennen sagen, aber es geht nicht über iDVD z.B.?
Ok andere Frage warum funktioniert das Drucken mit meinem HP 840C über Netzwerk nicht, Server Windows XP Pro.