• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für echte Fans: das Ehrensenf-Buch

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Text: stefan-winter
Gerade hat sie angekündigt, künftig in der ARD zu moderieren, da stellen wir Katrin Bauerfeinds erstes Buch vor.
Das Produkt: Das Buch zum Internet-Fernsehen. Es heißt "Die täuschend unechte eckige Erde" und verspricht "Das Beste aus Ehrensenf."


465766.jpg



Warum? "Warum nicht?", werden die Verlagsleute von rororo sich gedacht haben, als sie auf die Idee kamen, die Moderationstexte aus dem Internet-Fernsehformat Ehrensenf als Buch herauszugeben. Ist ja auch eine gute Idee: Ehrensenf ist ein gutes Format, besticht durch gute Texte und Katrin Bauerfeind (damals noch Moderatorin und Buch-Covergirl) ist sowas wie ein Webstar. Herausgekommen ist allerdings leider nur das "Buch zum Webfilm". Vorgelesen funktionieren die Moderationstexte einfach viel besser.

Für wen? Leider nur für Menschen, die auch gerne "Das Buch zum Film" lesen und für echte Fans von Katrin Bauerfeind. Das Buch hilft ihnen vielleicht darüber hinweg, dass Katrin nicht mehr auf Sendung ist.

Quelle: Jetzt.de

Also, zuschlagen! ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ist es Zufall, dass die neue Moderatorin relativ ähnlich wie Katrin aussieht?
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
Ich hab Ehrensenf zwar nur sporadisch mal gesehen und dann auch nur wegen Kathrin :)
Ich weiss auch nicht, aber sie ist mir so unglaublich sympathisch. Diesen Sympathiebonus kann kein anderer Moderator wieder wett machen. Es ist dann nur ein Ehrensenf ohne Kathrin.
Sie hat dieses Format so geprägt, dass es ich es für sinnvoller hielte, es einzustampfen und sich lieber ein neues auszudenken.